zurück
Wettkämpfe Jugend


Gratulation an alle erfolgreichen Nachwuchseinsatzkräfte zur bestandenen Brandfloh und Jugendflamme 1 und 2 Abnahme, welche heute in der "Grundschule an der Schunter" in Süpplingen stattgefunden hat.
Wir gratulieren ganz besonders Jaro, Julian, Viktoria, Laureen und Jendrik. Das habt ihr Spitze gemacht und wir sind Stolz auf Euch !!
Teilnehmer im Kreis
Teilnehmer im Kreis stehend
Teilnehmer
Teilnehmer
Teilnehmer vor Fahrzeug
Teilnehmer mit Urkunde